Channelings

Ein Channeling von Mutter Erde.


"Geliebte,

die Welt, wie es sie in diesem Moment gibt, wird nicht mehr lange so existieren. Es ist für mich nun bald Zeit, vollständig in die 5. Dimension aufzusteigen. Ihr seid lange auf mir herumgesprungen, habt mich, um es in euren Worten zu sagen, gequält. Und doch liebe ich euch aus ganzem Herzen. Ihr seid die, für die ich geschaffen bin, und ihr seid die, mit denen ich aufsteigen möchte. Ich bin bewusst für euch da, doch auch ich habe meine Prozesse, die im Gange sind. Und darum, meine geliebten Kinder, bitte ich euch, ja ich flehe euch schon fast an, helft der Erde, helft mir, eurer Mutter, rein zu werden, klar zu werden. Kommt mit euch selbst ins tiefste Vertrauen, damit ich euch nicht abschütteln muss, damit ich mit euch weitergehen darf. Dazu gehört auch, dass die ewigen Naturkatastrophen nicht so viele Menschen beeinflussen. Denn wenn ihr euch mit mir besser absprechen und verbindet, müssen weniger Menschen sterben.
Ihr habt den Mut und nehmt euch die Freiheit, so denkt ihr, um alle Bereiche der Erde zu erkunden,  von denen ihr denkt, dass sie wohl eure seien. Doch dies ist nicht wahr. Nichts auf dieser Erde gehört euch, nichts. Und doch lasse ich euch in dem Glauben dass ihr alles tun könnt was ihr wollt, doch dies schadet mir sehr. Und dies, ganz dem Gesetz der Resonanz, kommt zu euch zurück, indem ihr von Naturkatastrophen betroffen werdet.

Ich bitte euch, seht mich einmal an. Seht die Schönheit, die Liebe, die bedingungslose Liebe, die ich euch entgegenbringe. Und erinnert euch, was damit zu tun ist. Denn viele von euch sind schon dabei, die Erde aufzuräumen und ich sende euch tägliche meine Liebe, aus meinem Urherzen sende ich euch meine Liebe und Dankbarkeit. Doch besonders die Menschen, die hier sind, um der Erde zu helfen, haben meistens die größten Widerstände gegen mich und das Leben auf mir. Euch Lichtarbeitern ist das irdische Leben oft so fremd, doch ich sage euch, habt keine Angst. Denn all das Grauen in der Welt, das liegt nur wie ein großer Schatten über dem, was ich wirklich bin. Ich bin die Liebe, ich bin die nährende Kraft, die euch hier am Leben hält. Und um auf dieser Erde etwas verändern zu können, meine lieben Lichtarbeiter, so MÜSST ihr euch mit mir verbinden. Und seit angstfrei, denn es ist nicht schwer. Und es wird eventuell in euren eigenen Prozessen Dinge triggern, die ihr lange, lange vor dieser Inkarnation erlebt habt. Doch auch dies, ist der Weg aufzuräumen. Und nur wer sich selbst bereinigt hat, kann anderen Menschen helfen. Drum fange bei dir selbst an. Denn du kommst nur so hoch, wie du auch in die Tiefe gehen magst.

Weiterhin ist zu sagen, dass alles, alles in größtem Reichtum vorhanden ist auf der Erde. Und ich teile gerne. Ich teile meine Schönheit und meinen Reichtum so gerne mit euch. Bitte erkennt, dass ihr euch nichts stehlen müsst, ihr müsst euch einfach nur mit mir verbinden und werdet erkennen dass es keinen Mangel auf dieser Erde gibt. Dass ihr alle voll von materiellem Reichtum sein könnt. Und dass dies im Endeffekt nur ein Nebenprodukt der Glückseligkeit ist. Wenn du mit dir selbst klar bist und auf der Erde deine größten Visionen lebst, so bist du automatisch erfolgreich. Dies kann eine Weile dauern, einfach weil du noch so damit beschäftigt bist aufzuräumen. Doch auch dies ist bald vorbei. Die letzten Jahre haben bereits viel, viel gebracht und so freue ich mich, euch immer mehr beschenken zu können. Denn ihr Menschen seit immer gewillter, meine Geschenke anzunehmen. Und so bringe ich euch die reichsten Güter, ich stehe mit vollen Armen vor euch. Doch könnt ihr es annehmen? Könnt ihr sehen, was ich euch schenken möchte?

Ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch.
In tiefster, tiefster Liebe, eure Mutter Erde."